PHANTOM THREAD

Do, 25.01.2018 bis Mi, 31.01.2018

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
   1/4

Tickets

Do25.01.12:15
Fr26.01.12:15
Sa27.01.12:15
So28.01.12:15
Mo29.01.12:15
Di30.01.12:15
Mi31.01.12:15

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 14/12 J
Länge: 131 Minuten
USA / 2018

Links

Synopsis

Kürzlich gab Daniel Day-Lewis bekannt, dass er seine Schauspielerkarriere beende. PHANTOM THREAD soll sein letzter Film sein. Was wir an diesem Ausnahmetalent verlieren, sehen wir im neusten Wurf von Paul Thomas Anderson («Inherent Vice»). London in den 1950er Jahren: Woodcock ist ein berühmter Damenschneider und begehrter Junggeselle. Gemeinsam mit seiner Schwester Cyril steht er im Zentrum der britischen Modewelt, ihre Kreationen kleiden die High Society. Doch in Liebesdingen hält sich Reynolds für verflucht und flüchtet sich von einer Affäre in die nächste. Bis Alma in sein Leben tritt, eine willensstarke Frau, die nicht nur zu seiner Geliebten wird, sondern auch zu seiner grössten Inspiration... Hochkarätiges Schauspielerkino vom Feinsten.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Paul Thomas Anderson

CAST:

Daniel Day-Lewis
Lesley Manville
Vicky Krieps



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.