ELLA & JOHN

Do, 22.02.2018 bis Mi, 28.02.2018

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 14/12 J
Länge: 112 Minuten
Italien / 2017

Links

Synopsis

Ella und John sind weg. Mit ihrem alten Wohnmobil sind sie losgefahren: die US-Ostküste hinunter, bis zum Hemingway-Haus in Key West. John, bei dem sich zunehmend Gedächtnislücken bemerkbar machen, und die lebenspraktische Ella lassen ihr Leben noch einmal Revue passieren Doch sind es nicht nur ihre Erinnerungen, die leuchten, es ist auch ihre unerschütterliche Liebe füreinander… Der italienische Regisseur Paolo Virzì («La Pazza Gioia», «Il Capitale Umano») schafft es wiederum meisterlich, ernste Themen in eine Geschichte voller Leichtigkeit und feinem Humor zu verpacken. Dank der beiden oscarprämierten Schauspiel-Stars Helen Mirren und Donald Sutherland strahlt der Film voller intensiver Momente – mal traurig und wehmütig, dann wieder lustig und voller Lebensfreude.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Paolo Virzì

CAST:

Helen Mirren
Donald Sutherland
Kirsty Mitchell



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.