OTEZ-MOI D'UN DOUTE - EINE BRETONISCHE LIEBE

Do, 04.01.2018 bis Mi, 10.01.2018

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 12 J
Länge: 101 Minuten
Frankreich / 2017

Links

Synopsis

Die Welt des sonst so unerschütterlichen Erwan gerät ins Wanken, als er herausfindet, dass sein biologischer Vater nicht der ist, der ihn grossgezogen hat. Er macht sich auf die Suche und findet tatsächlich seinen wahren Vater. Schnell stellt sich ein besonderes Verhältnis zwischen den beiden ein. Und da Glück selten allein kommt, erscheint bald eine mysteriöse Anna. Als Minenentschärfer kennt er sich normalerweise mit explosivem Material aus, doch als er erfährt, wer Anna wirklich ist, platzt eine Bombe… Mit François Damiens («Le Tout Nouveau Testament»), Cécile De France («La Belle Saison») und André Wilms («Le Havre») in diesem charmant-witzigen Publikumsliebling aus Frankreich starten wir schwungvoll ins neue Kinojahr.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Carine Tardieu

CAST:

François Damiens
Cécile de France
Max von Sydow



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.