WALTER PFEIFFER - CHASING BEAUTY

So, 19.11.2017 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d/f
Alterskategorie: 14/12 J
Länge: 89 Minuten
Schweiz / 2017

Links

LunchKino Special

Sonntag, 19.11. um 12.15 Uhr LunchKino Special in Anwesenheit von Walter Pfeiffer und Iwan Schumacher. Moderation: Patrick Frey.

Synopsis

Er jagt der Schönheit hinterher, ist mit Pinsel und Stift ebenso unterwegs wie mit der Kamera. Seine Inspirationsquellen sind die Natur, elegante Frauen, junge Männer. Walter Pfeiffer ist einer der eigenwilligsten, kreativsten Kunstschaffenden der Schweiz und steht mit heute über 70 Jahren im Zenit seiner internationalen Karriere als Modefotograf. Mit viel Bildwitz spielt er souverän mit Künstlichkeit und Wirklichkeit. Zu sehen ist dies in seiner wunderschönen Fotoarbeit von Lady Shiva im Arthouse Movie 2. Iwan Schumacher zeichnet das fesselnde Porträt eines Menschen mit bewundernswertem Mut zum Eigensinn.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Iwan Schumacher

CAST:

Walter Pfeiffer



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.