PAPA MOLL

So, 17.12.2017 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

So17.12.12:15

Details

Sprachversion: Dialekt
Alterskategorie: 6 J
Länge: 90 Minuten
Schweiz / 2017

Links

LunchKino Special

Sonntag, 17. 12. um 12.15 Uhr LunchKino Special in Anwesenheit von Mama Moll Isabella Schmid und Livius Müller-Drossaart.

Synopsis

Von den Machern von «Heidi» und «Die Göttliche Ordnung» kommt der für Weihnachten perfekte neue Schweizerfilm. Während Mama Moll in Bad Zurzach ein Wellness-Wochenende geniesst, passt Papa Moll daheim alleine auf die Kinder auf. Und schon bricht in Murmlikon das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, weil ein grosser Auftrag ansteht, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein gnadenloser Kampf: um Zuckerwatte, Hausaufgaben - und den berühmtesten Zirkushund der Welt. Die Figuren, die Edith Oppenheim-Jonas vor über 60 Jahren erfunden hat, waren noch nie so ‘gmögig’.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Manuel Flurin Hendry

CAST:

Stefan Kurt
Isabella Schmid
Hans-Caspar Gattiker
Maxwell Mare
Luna Paiano
Yven Hess



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.