GOD'S OWN COUNTRY

Fr, 10.11.2017 bis Mi, 15.11.2017

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 16 J
Länge: 104 Minuten
Grossbritannien / 2017

Links

Synopsis

Johnny müsste in seinem Alter eigentlich die Welt sehen, aber wegen des Unfalls seines Vaters ist er an die Farm seiner Familie in Yorkshire gebunden. Ab und zu betäubt der wortkarge junge Mann seinen Frust mit Alkohol und schnellem Sex. Erst als sein Vater den rumänischen Gastarbeiter Gheorghe als Hilfsarbeiter anstellt, taut Johnny allmählich auf. Zwischen den beiden jungen Männern entwickelt sich eine intensive Beziehung, die alles auf den Kopf stellt, was Johnny von sich zu wissen glaubte. Wie in «Brokeback Mountain» beschreibt dieser an der Berlinale gefeierte Film in stimmungsvollen, rauen Bildern eine vorsichtige Liebe unter Männern.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Francis Lee

CAST:

Josh O'Connor
Alec Secareanu
Gemma Jones



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.