A BRAS OUVERTS

Do, 07.09.2017 bis Mi, 13.09.2017

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 12 J
Länge: 93 Minuten
Frankreich / 2017

Links

Synopsis

Jean-Etienne Fougerolle (Christian Clavier) ist ein brillanter Linksintellektueller, der mit einer reichen Erbin (Elsa Zylberstein) verheiratet ist. Als er in einem TV-Interview seinen neuen Roman vorstellt und dabei die französische Elite zu mehr Offenheit und Freigiebigkeit auffordert, wird ihm vom Interviewer Heuchelei vorgeworfen. Jean-Etienne lässt sich zur öffentlichen Aussage hinreissen, er würde jederzeit Menschen in Not bei sich aufnehmen. Noch am selben Abend klingelt es an der Haustüre seines herrschaftlichen Wohnsitzes: Eine Roma-Familie rund um Patriarch Babik (Ary Abittan) bittet um Einlass... Die heitere und bestens unterhaltende Gesellschaftskomödie von Philippe de Chauveron war in Frankreich, wie schon sein letzter Film “Monsieur Claude und seine Töchter”, ein Grosserfolg.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Philippe de Chauveron

CAST:

Ary Abittan
Elsa Zylberstein
Christian Clavier



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.