THE BEGUILED

Di, 27.06.2017 bis Mi, 28.06.2017

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 14/12 J
Länge: 93 Minuten
USA / 2017

Links

Synopsis

Mit ihrem kontrollierten Südstaaten-Drama beeindruckte Sofia Coppola Publikum und Kritik von Cannes gleichermassen, wobei sie als erst zweite Regisseurin der Festivalgeschichte mit dem Regiepreis ausgezeichnet wurde. Obwohl der Plot dieses Remakes aus einem Groschenroman stammen könnte – ein Nordstaatensoldat wird während des amerikanischen Bürgerkriegs hinter der feindlichen Linie in einem Südstaaten-Mädcheninternat heimlich gesund gepflegt, während er den dort anwesenden Frauen den Kopf verdreht – gestaltet es Coppola als atmosphärisch dichtes Kammerspiel aus konsequent weiblicher Sicht. Nicole Kidman, Elle Fanning, Kirsten Dunst und Colin Farrell begeistern in den Hauptrollen.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Sofia Coppola

CAST:

Colin Farrell
Nicole Kidman
Kirsten Dunst
Elle Fanning



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.