DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND

Do, 27.04.2017 bis Mi, 03.05.2017

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d
Alterskategorie: 12 J
Länge: 108 Minuten
Schweden / 2016

Links

Synopsis

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) ist noch immer am Leben - und trotz seiner stolzen 101 Jahre kein Stück vernünftiger. Nachdem er es sich nach dem Ausbruch aus dem Altersheim mit ein paar Freunden in Bali gemütlich gemacht hat, stolpert er nun in ein neues turbulentes Abenteuer, das ihn quer durch die Welt und auch zurück in seine schwedische Heimat führt. Auf der Jagd nach dem Geheimrezept für ein russisches Sodagetränk sind ihm bald die Russen, die CIA und andere Glücksritter auf den Fersen. Höchst vergnüglich und voll bissigem Schalk ist „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ ein würdiger Nachfolger des Erfolgsfilms von 2014.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Felix Herngren & Mans Herngren

CAST:

David Wiberg
Iwar Wiklander
Robert Gustafsson



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.