THE DISTINGUISHED CITIZEN - EL CIUDADANO ILUSTRE

Do, 06.04.2017 bis Mi, 12.04.2017

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Sp/d/f
Alterskategorie: 16 J
Länge: 118 Minuten
Argentinien / 2016

Links

Synopsis

Zum ersten Mal seit 40 Jahren kehrt der Literaturnobelpreisträger Daniel Mantovani in seinen Heimatort in der argentinischen Provinz zurück. Doch was als nostalgische Reise an die Quelle seiner literarischen Inspiration beginnt, wird für den berühmten Autor bald zum allzu realen Höllentrip. Zwar ist das Wiedersehen mit ehemaligen Freunden und alten Lieben zunächst perfekt, er wird sogar zum Ehrenbürger ernannt. Doch Bewunderung und Stolz schlagen bald um in Neid und Missgunst... Die turbulente Komödie glänzt mit schrägem Humor und ganz besonders mit dem in Venedig als bester Darsteller gekürten, grossartigen Oscar Martinez.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Gaston Duprat & Mariano Cohn

CAST:

Oscar Martìnez
Dady Brieva
Andrea Frigerio



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.