LION

Do, 09.02.2017 bis Mi, 22.02.2017

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 10/6 J
Länge: 129 Minuten
Australien / 2016

Links

Synopsis

Das Leben schreibt die unglaublichsten Geschichten. Als der 5-jährige indische Junge Saroo am Bahnhof in einen Zug einsteigt, ahnt er nicht, dass dies sein Leben für immer verändert. Plötzlich findet er sich alleine - fern seiner Familie - in der rauen Grossstadt Kalkutta wieder. Eine Adoption bringt ihn schliesslich nach Australien. 20 Jahre lang versuchte Saroo seine Herkunft zu vergessen, aber dann macht er sich mit Hilfe seiner trüben Erinnerungen und des Internets auf eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit. Das kraftvolle Drama mit Dev Patel («Slumdog Millionaire») basiert auf dem autobiografischen Bestseller "A Long Way Home" von Saroo Brierley.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Garth Davis

CAST:

David Wenham
Nicole Kidman
Dev Patel
Rooney Mara



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.