AFTER THE STORM

Do, 09.03.2017 bis Mi, 15.03.2017

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d/f
Alterskategorie: 12 J
Länge: 118 Minuten
Japan / 2016

Links

Synopsis

Die Familie ist das wiederkehrende Thema im Werk des japanischen Meisterregisseurs Hirokazu Kore-eda („Like Father, Like Son“). Feinsinnig und äusserst präzis durchdringt er auch in seinem neusten Film das Beziehungsgeflecht um den preisgekrönten Schriftsteller Ryota, der von seinem längst vergangenen Ruhm zehrt. Er ist geschieden und sein Geld, das er nun als Privatdetektiv verdient, rinnt ihm durch die Finger. So kann er kaum für seinen 11-jährigen Sohn sorgen. Vergeblich versucht er, das Vertrauen seiner Nächsten wiederzugewinnen. Bis ein gewaltiger Sturm die zerrissene Familie zwingt, eine Nacht zusammen zu verbringen… Ein weiteres eindringliches, von feinem Humor durchzogenes Glanzstück von Kore-Eda.


Slide 1
Slide 2
   1/2

Links


Cast & Crew

REGIE:

Hirokazu Kore-Eda

CAST:

Hiroshi Abe
Yoko Maki
Taiyo Yoshizawa
Kirin Kiki



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.