NERUDA

Do, 16.02.2017 bis Mi, 22.02.2017

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Sp/d/f
Alterskategorie: 16 J
Länge: 108 Minuten
Chile / 2016

Links

Synopsis

Nach dem sensationellen Frauenporträt «Jackie» erweist der chilenische Regisseur Pablo Larraín einer weiteren historischen Persönlichkeit filmisch Reverenz. Indem er reale Ereignisse aufgreift und sie mit fantastischen Elementen anreichert, rekonstruiert er ironisch-provokativ und mit Esprit ein faszinierendes Pablo-Neruda-Universum. Larraíns bewegender Spielfilm ist erhellend für Neruda-Kenner, animierend für ein entdeckungsfreudiges Kinopublikum und bringt herausragende Darsteller auf die Leinwand: Luis Gnecco spielt den Charakterkopf Neruda mit Bravour, Gael García Bernal verleiht Peluchonneau eine sensible Tragikomik.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Pablo Larraín

CAST:

Gael García Bernal
Antonio Zegers
Alfredo Castro



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.