WELCOME TO NORWAY

Fr, 09.12.2016 bis Mi, 14.12.2016

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d
Alterskategorie: 12 J
Länge: 92 Minuten
Norwegen / 2016

Links

Synopsis

Primus war schon immer voller Ideen und Tatendrang. Gebeutelt von Geldsorgen eröffnet er in seinem herunter gekommenen Hotel eine Flüchtlingsunterkunft und erhält dafür Zuschüsse vom Staat - soweit sein Plan. Gar nicht vorbereitet ist Primus auf die Verwicklungen, mit denen er plötzlich klarkommen muss: Frau und Tochter sind wenig begeistert vom neuen Geschäftsfeld, die Flüchtlinge haben untereinander Zoff, die Gemeinde spendet statt Geld kistenweise Bücher. Doch Primus gewinnt dafür einen Freund, der so ganz anders ist als er selbst... Regisseur Rune Denstad Langlo («Nord») bringt diesen wunderbaren Herzwärmer für die Weihnachtszeit mit köstlich lakonischem Humor auf die Leinwand.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Rune Denstad Langlo

CAST:

Anders Baasmo Christiansen
Henriette Steenstrup
Henrik Rafaelsen



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.