MEDECIN DE CAMPAGNE

Do, 01.09.2016 bis Mi, 07.09.2016

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 12 J
Länge: 102 Minuten
Frankreich / 2016

Links

Synopsis

Jean-Pierre ist seit über 30 Jahren Landarzt und überaus beliebt. Stets hat er ein offenes Ohr für die Nöte seiner Patienten. Dann stellt sich heraus, dass es mit seiner eigenen Gesundheit nicht zum Besten steht. Er sieht sich gezwungen, eine Vertretung einzustellen. Diese kommt schneller als ihm lieb ist - in Gestalt der attraktiven und selbstbewussten Dr. Nathalie Delezia... In den Hauptrollen des charmanten Überraschungserfolgs aus Frankreich glänzen François Cluzet („Intouchables“) und die bezaubernde Marianne Denicourt. Subtil erzählt, voller Zärtlichkeit, Humor und Menschlichkeit - eine wahre Kino-Perle.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Thomas Lilti

CAST:

François Cluzet
Marianne Denicourt



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.