ROSALIE BLUM

Do, 07.07.2016 bis Mi, 13.07.2016

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 12 J
Länge: 95 Minuten
Frankreich / 2015

Links

Synopsis

Vincent (Khan Khojandi) arbeitet wie schon sein Vater als Coiffeur. Sein Cousin versucht ihn stets zu verkuppeln, aber Vincent ist lieber alleine. Denn eigentlich ist er zu schüchtern. Bis er die geheimnisvolle Rosalie Blum (Noémie Lvovsky) trifft. Sie lässt ihn bald nicht mehr los, denn er ist überzeugt, ihr schon einmal begegnet zu sein. Aber wo nur? In dieser charmanten romantischen Komödie stimmt alles: gewitzte Dialoge, überraschende Wendungen, Herzschmerz, und Figuren, die man einfach gern haben muss. „Eine Prise pures Glück“, wie Le Journal des Femmes meint.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Julien Rappeneau

CAST:

Noémie Lvovsky
Kyan Khojandi
Alice Isaaz
Anémone et Philippe Rebbot



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.