A MAN CALLED OVE

Do, 28.04.2016 bis Mi, 04.05.2016

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d
Alterskategorie: 12 J
Länge: 116 Minuten
Schweden / 2016

Links

Synopsis

Eigentlich hat Ove ein grosses Herz für seine Mitmenschen. Doch seit seine geliebte Frau Sonja gestorben ist und man ihn vorzeitig in Rente geschickt hat, sieht er keinen Sinn mehr im Leben. Nun trifft er – ganz konkret und pragmatisch – Vorbereitungen zum Sterben. Als im Reihenhaus nebenan aber eine junge Familie einzieht, erfährt Oves Leben eine entscheidende Wendung. Mit A MAN CALLED OVE kommt die lang ersehnte Verfilmung von Fredrik Backmans Weltbestseller in die hiesigen Kinos. Mit viel hintergründigem Witz erzählt Hannes Holm diese hinreissende Komödie über eine unerwartete Freundschaft und eine grosse Liebe. In der Titelrolle brilliert Schwedens Schauspielstar Rolf Lassgård (AFTER THE WEDDING).


Links


Cast & Crew

REGIE:

Hannes Holm

CAST:

Rolf Lassgård
Bahar Pars
Filip Berg
Ida Engvoll



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.