A HOLOGRAM FOR THE KING

Do, 21.04.2016 bis Mi, 04.05.2016

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
   1/4

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 14/12 J
Länge: 98 Minuten
USA / 2015

Links

Synopsis

Für seinen neusten Film nach „Cloud Atlas“ arbeitete Regisseur Tom Tykwer erneut mit Tom Hanks zusammen. Basierend auf dem preisgekrönten Roman von Dave Eggers reist der amerikanische Geschäftsmann Alan Clay nach Saudi-Arabien, um dort dem Saudischen König ein neuartiges Telekommunikationssystem zu verkaufen. Es ist seine Chance, die finanziellen Engpässe zu Hause zu überwinden und seine angespannte familiäre Situation zu entschärfen. Doch der Ort entspricht in keiner Weise seinen Erwartungen. Er befindet sich plötzlich in absolut unbekanntem Gebiet und lernt dabei unerwartet seine grosse Liebe kennen. Dennoch muss er sich bald fragen, wieso die Welt auf einmal so verwirrend und kompliziert geworden ist…


Links


Cast & Crew

REGIE:

Tom Tykwer

CAST:

Tracey Fairaway
Tom Hanks
Sarita Choudhury
Tom Skerritt



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.