UNE FAMILLE A LOUER

Do, 14.04.2016 bis Mi, 20.04.2016

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 10/6 J
Länge: 96 Minuten
Frankreich / 2015

Links

Synopsis

Paul-André ist steinreich - zu reich. Er fühlt sich einsam, es langweilt ihn alles. Da lernt er die resolute und herzliche Violette kennen - die Alleinerziehende hat Geldprobleme und fürchtet, das Sorgerecht für ihre beiden Kinder zu verlieren. Also bietet ihr Paul-André einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet sich dafür in ihre Familie ein... Regisseur Jean-Pierre Améris beweist nach «Les émotifs anonymes» erneut mit leichter Hand sein Faible für die Neurosen der Liebe. Die beiden belgischen Kinostars Benoît Poelvoorde («Le tout nouveau testament») und Virginie Efira begeistern als gegensätzliches Paar in dieser bezaubernd-turbulenten Liebeskomödie.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Jean-Pierre Améris

CAST:

Virginie Efira
Benoît Poelvoorde



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.