VALLEY OF LOVE

Do, 31.03.2016 bis Mi, 06.04.2016

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 16 J
Länge: 92 Minuten
Frankreich / 2015

Links

Synopsis

Isabelle Huppert, la grande dame des französischen Kinos, und Frankreichs Vorzeige-Querulant Gérard Depardieu gemeinsam auf der Leinwand: Das hat es nicht mehr gegeben, seit sich die beiden 1980 in Maurice Pialats «Loulou» Hals über Kopf ineinander verliebten! In VALLEY OF LOVE lässt Guillaume Nicloux die beiden nun aber erneut zusammenkommen. Als Paar, das sich vor Jahren getrennt und aus den Augen verloren hat und dessen gemeinsamer Sohn sich vor einigen Monaten das Leben nahm. In seinen Abschiedsbriefen fordert er seine Eltern auf, sich im Death Valley zu treffen, und in sieben Tagen sieben bestimmte Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Eine bizarre Aufforderung, der Isabelle und Gérard, wie sie im Film heissen, gebannt Folge leisten…


Links


Cast & Crew

REGIE:

Guillaume Nicloux

CAST:

Isabelle Huppert
Gerard Depardieu
Dan Warner
Aurelia Thierree



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.