LOLO

Do, 24.03.2016 bis Mi, 30.03.2016

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 14/12 J
Länge: 100 Minuten
Frankreich / 2015

Links

Synopsis

Violette – gespielt von Regisseurin Julie Delpy– ist eine Frau in ihren besten Jahren: Anfang 40, selbständig, attraktiv, feiert sie mit Fashionshows grosse Erfolge. Ihrem 19-jährigen Sohn Lolo, künstlerisch hoch begabt, steht eine grosse Zukunft bevor. Bloss in der Liebe läuft bei Violette nichts. So soll in den paar Tagen, die sie sich mit ihrer Freundin Ariane in Biarritz gönnt, auch ein Flirt dazugehören. Doch dann entpuppt sich dieser Jean-René (Dany Boon), den sie da aufreisst, so gar nicht als der öde Langweiler, den sie in ihm vermutet. Aus dem Ferienflirt wird unverhofft mehr. Violette lebt auf, aber Lolo denkt nicht im Traum daran, seine geliebte Mama zu teilen… Ein Mann, eine Frau und ein postpubertärer Sohn: Mit feinem Sinn für alles Menschliche stellt Julie Delpy («2 Days in Paris») eine turbulente romantische Komödie vor. Beste Unterhaltung à la française!


Links


Cast & Crew

REGIE:

Julie Delpy

CAST:

Julie Delpy
Dany Boon
Karin Viard
Vincent Lacoste



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.