L'HERMINE

Do, 03.03.2016 bis Mi, 09.03.2016

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
   1/4

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 12 J
Länge: 97 Minuten
Frankreich / 2015

Links

Synopsis

Xavier Racine ist für seine knallharten Urteile bekannt. Er gilt in der Branche auch als ‚Richter zweistellig‘: keiner kommt bei ihm unter 10 Jahren davon. Sein neuster Fall betrifft einen jungen Mann, der des Mordes angeklagt ist, aber auf unschuldig plädiert. Unter den Geschworenen befindet sich Birgit, und diese Schöne im roten Mantel wirft den stets gefassten Xavier aus der Bahn. Sechs Jahre zuvor liebte Racine diese Frau abgöttisch, fast im Geheimen und vielleicht ist sie die Einzige, die er je wirklich geliebt hat. Fabrice Luchini und Sidse Babett Knudsen sind grossartig in diesem Drama um Wahrheit, Liebe und andere Ungerechtigkeiten.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Christian Vincent

CAST:

Fabrice Luchini
Sidse Babett Knudsen



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.