HALLÅHALLÅ

Do, 26.11.2015 bis Mi, 02.12.2015

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d
Alterskategorie: 10/6 J
Länge: 97 Minuten
Schweden / 2014

Links

Synopsis

Disa und ihr Mann haben sich getrennt. Doch während er jetzt mit einer Jüngeren zusammen ist und sich komplett neu erfindet, ist Disa immer noch die alte: eine energische Mutter und Krankenschwester, die sich, mit einem grossen Herz und Hintern, für ihr Umfeld aufopfert. Dann kommt endlich auch in ihr Leben Schwung: Mit einem unkonventionellen Patchwork-Vater, der ihr zeigt, dass man auch noch ganz anders leben kann. Und dank einer bärbeissigen Patientin, die sie eine wichtige Lektion lehrt: Man sollte auch mal an sich selber denken! «HallåHallå» ist eine warmherzige Komödie aus Schweden, mit Mut zum Slapstik und zur Sentimentalität der Regisseurin von «Zurück nach Dalarna».


Links


Cast & Crew

REGIE:

Maria Blom

CAST:

Maria Sid
Johan Homeberg
Tina Raborg
Carl Jacobson



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.