THE TALENTED MR. RIPLEY

So, 22.02.2015 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
   1/2

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d
Alterskategorie: 16 J

Links

LunchKino Special

Mit Lesung von Miriam Napp

Synopsis

Tom Ripley würde gerne zu den Reichen und Schönen dieser Welt gehören. Da kommt ihm das Angebot sehr gelegen, dass er einen Millionärssohn von Italien zurück nach Hause lotsen soll. Langsam wächst in ihm ein teuflischer Plan, wie er seinen sozialen Status verbessern könnte... Patricia Highsmiths gleichnamiger Roman aus dem Jahr 1955 diente als Vorlage, Schauspielerin Miriam Japp liest daraus Passagen und lässt uns mitfiebern.
Dauer: 159 Min. – Alterskategorie 16 J – Version: E/d


Links


Cast & Crew



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.