DEUX JOURS À TUER

Fr, 26.06.2009 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
   1/13

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: E/16

Links

LunchKino Special

Fr 26.06.09 12:15 In Anwesenheit von Regisseur Jean Becker

Synopsis

Antoine Méliot kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder und echte Freunde. Dazu ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn? Nach "Dialogue avec mon jardinier" präsentiert uns Jean Becker hervorragendes Schauspielerkino in einem ergreifenden Film, der sämtliche Gefühlsregister zieht.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Jean Becker

PRODUZENT:

Louis Becker

CAST:

Albert Dupontel
Marie-Josée Croze
Pierre Vaneck
Alessandra Martines
Cristiana Réali
Mathias Mlekuz

SCRIPT:

Jean Becker
Jérôme Beaujour
Eric Assous
François d'Épenoux

KAMERA:

Arthur Cloquet

SCHNITT:

Jacques Witta

SOUND:

Jacques Pibarot

SETDESIGN:

Thérèse Ripaud

KOSTÜME:

Annie Périer



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.