UN CUENTO CHINO - CHINESE TAKE-AWAY

Do, 22.03.2012 bis Mi, 28.03.2012

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
   1/9

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Sp/d/f
Alterskategorie: 16J

Links

Synopsis

Roberto (Ricardo Darin) führt ein Eisenwarengeschäft in Buenos Aires und ist ähnlich verbohrt wie die Schrauben, die er verkauft. Er sammelt kuriose Geschichten, die er aus Zeitungen ausschneidet. Eines Tages wird er, ohne es zu merken, selbst Teil einer solchen Geschichte, als plötzlich der junge Chinese Jun in sein langweiliges Leben platzt und es komplett umkrempelt. Widerwillig nimmt Roberto den Fremdling unter seine Fittiche, und findet dabei einen Ausweg aus seinem eigenen, einsamen Dasein. Spätestens seit EL SECRETO DE SUS OJOS ist der argentinische Superstar Ricardo Darin auch hierzulande kein Unbekannter mehr. UN CUENTO CHINO war in seinem Heimatland der erfolgreichste Film seit Jahren.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Sebastián Borensztein

PRODUZENT:

Pablo Bossi
Ben Odell

CAST:

Ricardo Darín
Muriel Santa Ana
Ignacio Huang
Enric Cambray
Iván Romanelli

SCRIPT:

Sebastián Borensztein

KAMERA:

Rolo Pulpeiro

SCHNITT:

Pablo Barbieri Carrera
Fernando Pardo

SOUND:

Eduardo Esquide

SCORE:

Lucio Godoy

VISUAL EFFECTS:

Juan Jose Elias



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.