CRUSTACÉS ET COQUILLAGES

Do, 02.06.2005 bis Mi, 08.06.2005

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: E
Länge: 99 Minuten

Links

Synopsis

Die turbulente Geschichte eines Familienurlaubs voller emotionaler Achterbahnfahrten, sexueller Befreiungsschläge und kulinarischer Kindheitserinnerungen. Am Ende wird nichts mehr so sein, wie es am Anfang war. Eine beschwingte, "heisse" Komödie über einen Sommer voller Liebe - in all ihren Facetten. Mit der grossartigen Valeria Bruni-Tedeschi und dem Regie-Team, das uns schon mit "Drôle de Félix" begeisterte.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Olivier Ducastel
Jacques Martineau

PRODUZENT:

Nicolas Blanc

CAST:

Valeria Bruni Tedeschi
Gilbert Melki
Jean-Marc Barr
Jacques Bonnaffé
Edouard Collin

SCRIPT:

Olivier Ducastel
Jacques Martineau

KAMERA:

Matthieu Poirot-Delpech

SCHNITT:

Dominique Galliéni

SOUND:

Laurent Lafran

SCORE:

Philippe Miller

SETDESIGN:

Lise Petermann

KOSTÜME:

Anne-Marie Giacalone

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.