COMME LES AUTRES

Do, 14.05.2009 bis Mi, 20.05.2009

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17
Slide 18
   1/18

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: E/16

Links

Synopsis

So normal sein wie die anderen: Gar nicht so einfach, wie der sympathische Kinderarzt Manuel (Lambert Wilson) erfahren muss. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Der kleine Haken? Manuel ist schwul und sein Lover Phillipe will von einem Baby nichts wissen. So macht sich Manuel allein auf die Suche nach einer Mutter für sein Kind. Kein leichtes Unterfangen, bis die bildhübsche Fina in sein Leben platzt... In Frankreich heiss diskutiert: Die beschwingte Sommerkomödie über die ganz normale Verrücktheit des Lebens.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Vincent Garenq

PRODUZENT:

Christophe Rossignon

CAST:

Lambert Wilson
Pilar López de Ayala
Pascal Elbé
Anne Brochet
Andrée Damant
Florence Darel
Marc Duret

SCRIPT:

Vincent Garenq

KAMERA:

Jean-Claude Larrieu

SCHNITT:

Dorian Rigal-Ansous

SOUND:

Pierre-Antoine Coutant
Thomas Desjonquères

SCORE:

Loïc Dury
Laurent Levesque

SETDESIGN:

Yves Brover-Rabinovici



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.