CAOS CALMO

Do, 17.04.2008 bis Mi, 23.04.2008

Slide 1
Slide 2
   1/2
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17
   1/17

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: I/d/f
Alterskategorie: J/14

Links

Synopsis

Ganz Italien schwärmt vom neuesten Film mit Nanni Moretti in den höchsten Tönen (der Vatikan, der wegen einer Sex-Szene im Film Amok lief, sei allerdings dabei mal ausgeschlossen)! Dabei geht es um eine schöne und berührende Geschichte: Ein Vater verbringt nach dem Tod seiner Frau seine Tage vor der Schule seiner kleinen Tochter, statt im Büro. Und führt uns in die Welt von einem, der aus dem Alltagstrott ausbricht, um zu tun, was er richtig findet. Nanni Moretti entpuppt sich dabei als Schauspieler vom Feinsten. 18 Nominationen für den DAVID DI DONATELLO!


Links


Cast & Crew

REGIE:

Antonio Luigi Grimaldi

PRODUZENT:

Domenico Procacci

CAST:

Nanni Moretti
Valeria Golino
Alessandro Gassman
Isabella Ferrari
Silvio Orlando
Blu Di Martino
Hippolyte Girardot

SCRIPT:

Nanni Moretti
Laura Paolucci
Francesco Piccolo

KAMERA:

Alessandro Pesci

SCHNITT:

Angelo Nicolini

SOUND:

Gianluca Basili
Gaetano Carito
Gianluca Stazi

KOSTÜME:

Alexandra Toesca



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.