ÇA COMMENCE AUJOURD'HUI

Do, 13.01.2000 bis Mi, 19.01.2000

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Alterskategorie: E
Länge: 121 Minuten

Links

Synopsis

Wenn es im vergangenen Jahr einen französischen Film gab, der nur mit einhelligem Lob überhäuft wurde, so war es Bertrand Taverniers engagiertes Meisterwerk ÇA COMMENCE AUJOURD'HUI, der einen einfallsreichen Lehrer zeigt, auf der Suche nach einer besseren Welt. Der Film erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den FRIPRESCI-Preis der internationalen Filmkritik als bester Film der Berlinale.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Betrand Tavernier

PRODUZENT:

Alain Sarde
Frédéric Borboulon

CAST:

Philippe Torreton
Maria Pitarresi
Nadia Kaci
Veronique Ataly
Nathalie Bécule
Emmanuelle Bercot
Françoise Bette

SCRIPT:

Betrand Tavernier
Dominique Sampiero
Tiffany Tavernier

KAMERA:

Alain Choquart

SCHNITT:

Sophie Brunet

SCORE:

Louis Sclavis

SETDESIGN:

Thierry François

KOSTÜME:

Marpessa Dijan

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.