CACHORRO

Do, 13.05.2004 bis Mi, 19.05.2004

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Sp/d/f
Alterskategorie: E
Länge: 103 Minuten

Links

Synopsis

Achtung, diese spanische Komödie ist nicht für Zimperliche! Geht es doch um eine moderne spanische Familie, schwule Männer und über die Liebe. Wer aber gern mal einen freien Blick in das aufregende Leben der munteren "Bären-Männer" werfen möchte, kommt in diesem Film voll auf die Rechnung. Auch wenn es dazwischen ein wenig melodramatisch und schrill zu und her geht - eben typisch spanisch! Der Film war der Renner in der Sektion Panorama des Filmfestivals Berlin.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Luis Miguel Albaladejo

PRODUZENT:

Juan Alexander

CAST:

José Luis Garcia-Pérez
David Castillo
Mario Arias
Elvira Lindo
Diana Cerezo
Arno Chevrier
Empar Ferrer

SCRIPT:

Luis Miguel Albaladejo
Salvador García Ruiz

KAMERA:

Alfonso Sanz

SCHNITT:

Pablo Blanco

SOUND:

Sergio Burmann

SCORE:

Lucio Godoy

SETDESIGN:

José A. Carmona

KOSTÜME:

Silvia Garcia Bravo

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.