BUONI A NULLA

Do, 15.01.2015 bis Mi, 21.01.2015

Slide 1
Slide 2
   1/2
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
   1/9

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: I/df
Alterskategorie: 16 J
Länge: 87 Minuten
Italy / 2014

Links

Synopsis

Kurz bevor Gianni seinen verdienten Ruhestand antreten kann, beschliesst die italienische Regierung, die Pensionierungsbedingungen zu ändern. Nicht genug, dass seine Tochter ihn dazu drängt, aus seiner schönen Altbauwohnung auszuziehen, nun soll er auch noch zwei Jahre länger arbeiten! Aber Gianni lässt sich nicht so schnell unterkriegen und will sich nicht mehr alles gefallen lassen. Nach PRANZO DI FERRAGOSTO und GIANNI E LE DONNE ist Gianni Di Gregorio abermals eine urkomische und scharfsinnige Komödie gelungen, in der seine liebenswerte Filmfigur Gianni endlich lernt, nein zu sagen.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Gianni Di Gregorio

PRODUZENT:

Angelo Barbagallo

CAST:

Anna Bonaiuto
Gianni Di Gregorio
Camilla Filippi
Valentina Gebbia
Daniela Giordano

SCRIPT:

Gianni Di Gregorio

KAMERA:

Gian Enrico Bianchi

SCHNITT:

Marco Spoletini

SOUND:

Paolo Amici

SCORE:

Enrico Melozzi

SETDESIGN:

Susanna Cascella

KOSTÜME:

Silvia Polidori



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.