BLUE END

Do, 03.05.2001 bis Mi, 09.05.2001

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: E
Länge: 90 Minuten

Links

Synopsis

Joseph Jernigan war 39 Jahre alt, als man ihn 1993 in Texas hinrichtete. Zehn Minuten nach seinem Tod wurde er von Wissenschaftlern in Empfang genommen, in blaue Gelatine eingefroren und millimeterweise abgehobelt und fotografiert. Bei seiner Verurteilung ahnte niemand, dass Jernigan einmal als "Visible man" im Internet auferstehen würde.

Kaspar Kasics' berührender Dokumentarfilm wurde an zahlreichen Filmfestivals gespielt und mehrfach ausgezeichnet.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Kaspar Kasics

PRODUZENT:

Kaspar Kasics

SCRIPT:

Kaspar Kasics nach einer Reportage von Erwin Koch

KAMERA:

Pierre Mennel

SCHNITT:

Kaspar Kasics
Isabel Meier

SCORE:

MICH GERBER

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.