BERGE IM KOPF

Sa, 08.02.2014 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Dialekt
Alterskategorie: 16 J

Links

LunchKino Special

SPECIAL: Samstag, 8.2. in Anwesenheit von Regisseur Matthias Affolter, Produzent Mathias Hefel und Protagonist Dani Arnold

Synopsis

Das Hochgebirge: Fluchtort wie Heimat für Bergsteiger aus vier Generationen. Hart am Fels und im Wind ziehen wir mit Jacques Grandjean zum Strahlen in unberührte Steinwelten. In der Nordwand des Gross Ruchen hören wir Extremalpinist Dani Arnold im Föhnsturm fluchen. Spektakuläre Aufnahmen zeigen Stephan Siegrist auf seiner Expedition zum Makalu Westpfeiler (Nepal), während der Aussteiger Werner Munter noch mit über 70 Jahren in den Winkeln des Val d’Hérens seine abwegigen Routen findet. Ihre Fragen stellen sich akut: Wieviel Risiko braucht das Leben? Wie weit bin ich gewillt zu gehen, um meinen Traum zu verwirklichen?


Links


Cast & Crew

REGIE:

Matthias Affolter

PRODUZENT:

Mathias Hefel

CAST:

Dani Arnold
Jacques Grandjean
Werner Munter
Stephan Siegrist

KAMERA:

Jonas Jäggy

SCHNITT:

Falk Peplinski



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.