BEFORE SUNSET

Do, 10.06.2004 bis Mi, 16.06.2004

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
   1/4

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: E
Länge: 84 Minuten

Links

Synopsis

Wer BEFORE SUNRISE, den Film - der in einer einzigen Nacht in Wien spielt - mit Ethan Hawke und Julie Delpy, gesehen hat, brennt schon lange auf diese Fortsetzung. Denn eine schönere Liebesgeschichte gab es in den letzten Jahren kaum im Kino! Aber jetzt gibt es sie, denn BEFORE SUNSET, der an einem einzigen Tag in Paris spielt, ist noch umwerfender, noch schöner und hat noch stärkere Dialoge! Auf gar keinen Fall verpassen! Der Film war der absolute Publikums-Renner am Filmfestival von Berlin.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Richard Linklater

PRODUZENT:

Richard Linklater
Anne Walker-McBay

CAST:

Ethan Hawke
Julie Delpy
Vernon Dobtcheff
Rodolphe Pauly
Mariane Plasteig
Diabolo
Albert Delpy

SCRIPT:

Richard Linklater
Julie Delpy
Ethan Hawke

KAMERA:

Lee Daniel

SCHNITT:

Sandra Adair

SOUND:

Tomm Hammond

SCORE:

Julie Delpy (Songs)

SETDESIGN:

Baptiste Glaymann

KOSTÜME:

Thierry Delettre

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.