CASSE-TÊTE CHINOIS

Do, 06.03.2014 bis Mi, 12.03.2014

Slide 1
Slide 2
   1/2
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
   1/15

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 12 J

Links

Synopsis

Als „chinesisches Puzzle“ kommt Cédric Klapischs dritter Teil nach L'AUBERGE ESPAGNOLE und LES POUPEES RUSSES rund um das komplizierte Leben von Xavier daher. Denn für Xavier, mittlerweile 40 Jahre alt und Vater von zwei Kindern, ist das Leben noch immer eine komplizierte Angelegenheit. Es wird nicht einfacher als Wendy, die Mutter seiner Kinder, nach New York zieht. Um seinen Vaterpflichten nachzukommen, zieht er ihnen nach. Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste grosse Liebe... Ein vergnügter Abstecher in New Yorks Chinatown, in Begleitung von Audrey Tautou, Romain Duris, Cécile de France.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Cédric Klapisch

PRODUZENT:

Cédric Klapisch
Bruno Levy

CAST:

Audrey Tautou
Romain Duris
Cécile de France
Kelly Reilly
Sandrine Holt

SCRIPT:

Cédric Klapisch

SOUND:

Nicolas Mazet



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.