EL ABRAZO PARTIDO

Do, 30.12.2004 bis Mi, 05.01.2005

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Sp/d/f
Alterskategorie: J/14
Länge: 100 Minuten

Links

Synopsis

Diese feinfühlige, in einer bunten Ladenpassage Buenos Aires angesiedelte Komödie über einen jungen Argentinier, der sich Fragen über seine Wurzeln und seine Zukunft stellt, wurde an der Berlinale mit dem Grossen Jurypreis und dem Preis für den Besten Darsteller ausgezeichnet. Der Film wurde ebenfalls für den Besten Ausländischen Spielfilm ins Oscar-Rennen geschickt. In Südamerika wurde der Film zu einem Dauerbrenner. Wer ihn gesehen hat, weiss warum.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Daniel Burman

PRODUZENT:

José María Morales
Sebastián Ponce

CAST:

Daniel Hendler
Adriana Aizemberg
Sergio Boris
Rosita Londner
Diego Korol
Silvina Bosco

SCRIPT:

Marcelo Birmajer
Daniel Burman

KAMERA:

Ramiro Aisenson

SCHNITT:

Alejandro Brodersohn

SOUND:

Martín Grignaschi

SCORE:

César Lerner

KOSTÜME:

Roberta Pesci
Natalia Zubeldía

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.